Links nicht erreichbar

Auf meine Anfrage an die Verbandsgemeinde Wörrstadt, warum die Links in das Bürgerinformationssystem nicht erreichbar sind, erhalte ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Pott,

die 20. Sitzung des Ausschusses für Bauplanung, Entwicklung und Umwelt in Saulheim fand am 19.01.2022 in einem Online Format statt.

Momentan wird gerade hierzu die Niederschrift erstellt und liegt bei dem Vorsitzenden des Ausschusses zur Kontrolle.

Sobald das Protokoll freigegeben ist, wird dieses von uns hochgeladen und ist dann in unserem Bürgerinformationssystem zu sehen.

Da der Vorgang momentan in Bearbeitung ist kann man auch die Tagesordnung nicht einsehen.

Diese ist nach Veröffentlichung der Niederschrift auch wieder aufrufbar.

Ich hoffe wir konnten Ihnen damit weiterhelfen und stehen selbstverständlich bei weiteren Fragen telefonisch zur Verfügung.

Antwort der Verbandsgemeinde Wörrstadt vom 11. Februar zu nicht erreichbaren Links



Schreibe einen Kommentar