Sie haben Post

Offener Bried

Heute haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht: Ich konnte den offenen Brief unserer Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim an die Kreisverwaltung einwerfen.

Gegen Mittag war alles ausgedruckt und unterschrieben, ich hole den Umschlag mit dem Brief und den Anhängen am Weidenberg ab. Dazu gab es noch einen frisch gebrühten Kaffee und ein von Maries Freund gebackenes Stück Hefezopf.

Angekommen

Damit auf dem Postweg keine Zeit verloren geht, bringe ich das Schreiben persönlich zur Kreisverwaltung nach Alzey. Ich habe leider keinen Termin, so muss es der Tag- und Nachtbriefkasten tun.

Check!

Den Rest des Tages nehme ich mir frei, morgen geht es wieder Klinken putzen. Basierend auf den bisher gemachten Erfahrungen freue ich mich darauf, die Resonanz ist gewaltig und das Feedback nur positiv. (Eine Mitstreiterin wäre beinahe auf der Straße vom Fleck weg in den Gemeinderat gewählt worden.)

Schreibe einen Kommentar